Aktuelles aus der Jugendabteilung

SC Rondorf erfolgreich in die neue Saison 2021 /2022 gestartet !

Endlich dürfen wir wieder Fußball spielen und dass nach den ersten 6 Spieltagen auch sehr erfolgreich. Bevor jetzt eine kleine Pause durch die Herbstferien eintritt, nachfolgend ein kurzer Überblick über die einzelnen Teams.

Die A – Jugend schlägt sich – überraschend für den Trainerkollegen Guido Köllen – sehr gut in der Sonderliga. Aber die übrigen Kollegen im Trainerteam hatten es besser gewusst. Aktuell Platz 1 in der Sonderliga, bei einem Spiel mehr als die Verfolger.

Die U14 belegt in der C-Jugend Leistungsklasse einen hervorragenden 3. Platz bei einem Spiel weniger auf den aktuell 1. Platzierten.

Die U13 führt ebenfalls Ihre Staffel auf Platz 1 liegend an.

Die U12 befindet sich in Ihrer Staffel auf einem guten 5. Platz.

Der Co Trainer der U9 hat sich bereit erklärt die U12/2 zu übernehmen. Vielen Dank an Bülent Cetin, dass er das so kurzfristig übernommen hat. Das Team befindet sich noch im Aufbau und belegt aktuell Rang 11.

In den unteren Bereichen gibt es derzeit keine Tabellen. Unsere U11 nimmt aktuell an Spielefesten der neuen Spielform 3vs3 bzw. 4vs4 teil und ist da fast jedes Wochenende auf einem anderen Platz unterwegs.

Auch führten wir ein Interview mit unserem Jugendtrainer Abidin Ayas ( U9 ) und der sagte uns folgendes: „ Meine U9 ist richtig gut in die Saison gestartet – wir haben gegen richtig starke Teams 4 mal gewonnen 1 mal verloren und einmal unentschieden gespielt– da wächst eine goldene Generation heran“.

Auch die beiden Teams in der F-Jugend U8 I und U8 II sind sehr gut in die Saison gestartet.

Unsere Minikicker der Jahrgänge 2017/2018/2019 sind unter der Leitung von Mathias Elbracht vergangenen Samstag gestartet und werden das auch die weiteren Samstage jeweils um 09:30 Uhr auf dem Platz in Rondorf tun. Danke Mathias, dass Du das für die Kids übernommen hast. Interessenten melden sich gerne bei Mathias.Elbracht@scr1912.de

Möchtet Ihr auch Fußball spielen und Teil dieser tollen Teams werden, dann meldet Euch gerne bei nils.brockhaus@scr1912.de oder guido.koellen@scr1912.de zum Probetraining an.

Wir suchen noch in den Jahrgängen 2009-2013 nach Verstärkungen !