Pokalerfolg der 1. Mannschaft

Am gestrigen Sonntag, den 19. August 2018, startete unsere 1. Mannschaft in die diesjährige Pokalrunde mit einem 1:0 Sieg gegen den SC Bergfried Leverkusen. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Zahlreiche Zuschauer konnten auf der Platzanlage in Rondorf, ein abwechslungsreiches Spiel beider Mannschaften beobachten. In der 63. min war es dann Marc Kollatz, der eine gelungene Kombination zu dem siegbringenden Tor abschließen konnte. Bis zum Ende der Partie ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg souverän unter Dach und Fach.

Für die nächsten Spiele wünschen wir dem Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg und das Glück des Tüchtigen. Wenn die Mannschaft mit der Energie und Leidenschaft in den nächsten Spiele auftritt, können sich die hoffentlich zahlreichen Zuschauer auf spannende und tolle Spiele freuen.