In der Saison 2020/2021 nimmt der SC Rondorf mit zwei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb im Fußballkreis Köln teil.

Die 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga A und hat sich für die kommende Saison zum Ziel gesetzt, attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen und am Ende der Saison einen gesicherten Tabellenplatz zu erreichen. Hierfür wurde die Mannschaft punktuell verstärkt. So ist Jannis Hurckes zu den Blau Weißen an die alte Wirkungsstätte zurückgekehrt. Zusätzlich konnte mit Toni Müller ein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Trainer der Mannschaft ist weiterhin Ralf Tröscher, der von Marco Hamacher unterstützt wird.

Unsere 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga D. Ihr Ziel ist es wieder einen Spitzenplatz zu erreichen, nachdem die Mannschaft um den Interimstrainer Christoph Elbracht in der letzten Saison einen hervorragenden 2. Tabellenplatz erreicht hat. Neuer Trainer der 2. Mannschaft ist Hans Jürgen Höhn.
Wir bedanken uns bei Christoph Elbracht der letztes Jahr ohne Zögern eingesprungen ist und die Mannschaft sehr erfolgreich trainiert hat.
Unserem neuen Trainer Hans Jürgen Höhn wünschen wir mit seiner Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison!

Der Leiter des Seniorenspielbetriebes, Marcus Zerlett, E-Mail fungiert als Bindeglied zwischen Spieler, Trainer und dem Vorstand. Er stellt schon seit Jahren unter Beweis, dass er stets ein offenes Ohr für die Probleme bzw. Sorgen des ihm anvertrauten Personenkreises hat und in der Lage ist, diese pragmatisch anzugehen und zu lösen.