Neue Sponsoren für die Saison 2023/2024 – Einheitliche Trikots für alle Mannschaften

Die Sponsoren MT Müller, Dreikönigen Apotheke und Perfect Haus unterstützen den Verein auf dem Weg zur Wiedervereinigung auf der neuen Platzanlage

 

Liebe Vereinsmitglieder und Fans,

mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir für die kommende Saison 2023/2024 drei neue Sponsoren gewinnen konnten, die uns auf unserem Weg zur Wiedervereinigung auf der neuen Platzanlage tatkräftig unterstützen werden. MT Müller, Dreikönigen Apotheke und Perfect Haus haben sich entschieden, unser Vereinsprojekt zu begleiten und alle Mannschaften mit einheitlichen Trikots auszustatten.

 

Der erste Schritt zur Wiedervereinigung beginnt auf dem Platz, und dank der großzügigen Unterstützung unserer neuen Sponsoren können wir diesen Schritt nun gemeinsam gehen.

Die Firma MT Müller Metall + Technik GmbH von Marc Müller wird unsere Spieler der Alten Herren mit Trikots ausrüsten. Das Engagement von MT Müller, seit über 30 Jahren in Sachen Metall- und Stahlbau tätig, stellt sicher, dass unsere Alten Herren nicht nur optisch auf dem Platz überzeugen, sondern ihre Erfahrungen und Geschichten des SC Rondorf auch in Zukunft für die jüngeren Generationen erhalten bleiben.

Die Dreikönigen Apotheke von Philippe Bartels hat sich dazu entschlossen, unserer Jüngsten mit Trikots auszurüsten und wird uns in Zukunft bei unserer medizinische Versorgung beraten. Im Fußball kann es manchmal auch ein wenig weh tun und mit der Dreikönigen Apotheke haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der uns sagt was wir so an „Pflastern“ benötigen, damit die kleinen Blessuren im Sport auch schnell verheilen.

Perfect-Haus, unser Ansprechpartner für Renovierung, Sanierung und Arbeiten rund um Haus und Garten, rüsten unsere Senioren und Jugendlichen in unserem Verein mit neuen Trikots aus. Marek und Katarzyna Golota, die sich schon seit Jahren ehrenamtlich in unserem Verein betätigen, werden nicht nur unsere Mannschaften mit einheitlichen Trikots ausstatten, sondern unterstützen uns auch bei der Umsetzung unseres neuen Vereinsheimes auf der Kapellenstraße.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren neuen Sponsoren MT Müller, Dreikönigen Apotheke und Perfect Haus für ihr Vertrauen und ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre es uns nicht möglich, unsere Vision eines einheitlichen Auftretens auf der neuen Platzanlage umzusetzen.

Liebe Fans und Mitglieder, seid gespannt auf die kommende Saison! Mit den einheitlichen Trikots, gesichert durch die Sponsoren MT Müller, Dreikönigen Apotheke und Perfect Haus, werden unsere Mannschaften nicht nur optisch, sondern auch sportlich ein starkes Zeichen setzen. Gemeinsam gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Wiedervereinigung auf der neuen Platzanlage und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024!

In Vorfreude auf spannende Spiele und unvergessliche Momente,

Euer Sport-Club Rondorf 1912 e.V.