Neuzugänge 1. Mannschaft

Aktuelle Informationen zu unserer 1. Mannschaft Saison 2019 / 2020

Neuzugänge Saison 2019 / 2020

 

Für die neue Saison konnten wir uns mit 2 sehr guten Spielern verstärken.

Alpha Kouyate

Neuzugang Nr. 1 ist ein „alter Rondorfer“ der nach einem Jahr bei der SpVg. Rheinkassel-Langel wieder zu uns zurück gefunden hat. Alpha Kouyate ist ein toller Spieler und wird uns im defensiven Mittelfeld auf jeden Fall verstärken, ich bin froh ihn wieder in der Mannschaft zu haben.

 

 

 

 

Neuzugang Nr. 2 ist ein sehr kreaktiver Spieler, der das offensive Spiel liebt und sich bei uns als Spielmacher auf jeden Fall durchsetzen wird. Er kommt vom Beziksligisten VfL Poll und heißt Robin Stasik. Er ist der Spieler den wir auf dieser Position unbedingt gebraucht haben und dort mein absoluter Wunsch Spieler.

 

 

 

 

Des Weiteren sind zur Zeit sehr vielversprechende A-Jugendspieler im Trainingsbetrieb und kämpfen um eine Position im neuen Kader. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen wird. 1. Moritz Ronczka 2. Martin Jaehde 3. Christohper Schiemann 4.Marc Krause 5. Miguel Pedro und 6. Karl Witte

Ralf Tröscher Trainer 1. Mannschaft