1. Jugend Sommercamp des SC Rondorf 1912 e.V.

Liebe Eltern, liebe Spieler, 

der SC Rondorf ermöglicht Euch in diesem Jahr sein 1.Sommerfussballcamp auf unserer Anlage, dass mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben wird.

Während wir Erwachsene uns weiterhin um den Bau der neuen Platzanlage kümmern wollen wir nicht vergessen unseren Kinder und Jugendlichen den Spaß am Fussball zu ermöglichen. Wir haben auswärtige lizensierte Trainer eingeladen, ein spezielles Programm für Torhüter und zusätzliche Betreuungszeiten (Vormittags/Nachmittags) organisiert.

Das Angebot richtet sich nicht nur an unsere Vereinsmitglieder. Wir freuen uns auch über jedes Kind und jeden Jugendlichen, Mädchen oder Jungen, die das Fussballspielen ausprobieren möchten.

Mit Klick auf den Anmeldebutto werdet ihr zur Anmeldeseite unseres externen Freizeitveranstalter weitergeleitet und erhaltet auch weitere Informationen zu unserem Camp. Ansonsten fragt auch gerne bei uns nach.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen aus allen Altersklassen.

Vielen Dank und bis bald!

Euer SC Rondorf