SC Rondorf gibt im Heimspiel den Ton an

An diesem Sonntag traf der SC Rondorf auf den JSV Köln 96 I. Im Hinspiel hatten die Parteien mit einem ausgeglichenen 1:1 den Platz verlassen, diesmal hatte der SC Rondorf sich aber mehr vorgenommen und wollte seine Karten von Beginn an ausspielen.

Bereits in der 2. Minute war es der Heim Keeper, Vincent Schilberz, der mit einer sehenswerten Parade den Ball um sein rechtes Toreck lenken konnte.

Im direkten Gegenzug war es Raheem Kamara, der vom rechten Flügel ins Zentrum flankte und dort durch Mario Nasturzi einen Abnehmer fand, der per Direktabnahme den Ball über die Latte schoss.

In der 5. Minute war es Paul Wegener, der nach langem Ball von Raheem Kamara zum 1:0 vollendete.

9. Minute: Nach einem Eckball von Enrico Canata, konnte Thomas Merten am langen Pfosten ungehindert zum 2:0 einköpfen.

In der 15. Minute kam es zum erneuten Treffer beim SC Rondorf. Nach einem schön gespielten Konter war es erneut Raheem Kamara, der sich im Laufduell gegen drei gegnerische Spieler durchsetzen konnte, den Ball zum Rondorfer Kapitän Marc Kollatz quer legte, welcher zu Mario Nasturzi weiterleitete und somit das 3:0 besiegelte.

In der 22. Minute gelang es Clemens Waldbrunn mit einer erwähnenswerten Grätsche, den Ball in letzter Sekunde zu klären.

23. Minute: Nach Streckpass von Marc Kollatz war das Doppelpack von Mario Nasturzi komplett. 4:0 für den SC Rondorf.

38. Minute: Erneute Torchance durch Mario Nasturzi, die der Keeper von JSV Köln parieren konnte.

Halbzeit Fazit: Völlig verdientes 4:0. Durch die Rettung von Vincent Schilberz und das dadurch entstandene Wachrütteln für die Mannschaft, ging es ab dort gegen die überforderten Gäste nur noch in eine Richtung.

Nach der Halbzeit kam Jannis Hurckes für Paul Wegner auf den Platz, der sich nach dem 1:0 Treffer für Rondorf frühzeitig in den Feierband begab.

60. Minute: Doppelpass von Marc Kollatz auf Enrico Cannata, der zum 5:0 abschloss.

In der 63. Minute kam es zum Doppelwechsel in den eigenen Reihen: Frederik Stadler und Pascal Loggia kamen für Yannick Böckem und Raheem Kamara auf den Platz.

66. Minute: Mario Nasturzi gelang der erneute Treffer. 6:0 für den SC Rondorf.

In der 75. Minute war es Marc Kollatz, der sich in die Reihe der Torschützen einreihte. 7:0.

77. Minute: Erneuter Wechsel bei Rondorf: Murat Koyuncu kam für Marc Kollatz ins Spiel.

85. Minute: Jannis Hurckes beendete den Torjubel an diesem Tag. Mit dem 8:0 schloss er den Sieg für Rondorf sicher ab.

Fazit zum Spiel: Völlig verdienter Sieg gegen schwache Gäste.

Am nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel zu Nippes 12. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Aufstellung:
Tor: Vincent Schilberz
Abwehr: Yannick Böckem (Frederik Stadler), Thomas Merten, Christian Malzkorn, Clemens Waldbrunn,
Mittelfeld: Raheem Kamara (Pascal Loggia),  Enrico Cannata, Moritz Ronczka, Marc Kollatz (Murat Koyuncu)
Sturm: Mario Nasturzi, Paul Wegener (Jannis Hurckes)

 

Torschützen:
1:0 Paul Wegener
2:0 Thomas Merten
3:0 Mario Nasturzi
4:0 Mario Nasturzi
5:0 Enrico Cannata
6:0 Mario Nasturzi
7:0 Marc Kollatz
8:0 Jannis Hurckes