Pflichtaufgabe gelöst gegen dezimierte Gäste

An diesem Sonntag stand der SC Rondorf als Gastgeber dem Ehrenfeld TuS entgegen. Die Mannschaft hatte sich nach der letzten Niederlage viel vorgenommen .

Bereits nach 5 Minuten war es Christopher Schiemann, der einen schön gespielten Ball über außen entgegennahm und diesen quer in den Sechzehner legte. Marc Kollatz nahm diesen Ball entgegen und verwandelte diesen in einer sehenswerten Aktion. Der Gäste Keeper konnte das frühzeitige 1:0 aber leider verhindern.

15. Minute: Nach einem schönen Spielzug von Clemens Waldbrunn in den Lauf von Mario Nasturzi, konnte dieser alleine vor dem gegnerischen Tor zum Abschuss kommen. Er entschied sich den Torwart zu umkurven, konnte den Ball aber nicht im Netz unterbringen.

18. Minute: Nach Eckball vom Rondorfer Kapitän Marc Kollatz, der an der Latte landete, übernahm Christopher Schiemann den zurückspringenden Ball mustergültig, legte ab auf Marcel Eberlein, welcher den SC Rondorf mit 1:0 in Führung brachte.

27. Minute: Nach einem Chip-Ball gelang es Ehrenfeld zur ersten Großchance. Der gegnerische Stürmer schaffte es hinter der Rondorfer Abwehr zum Abschuss zu kommen, legte den Ball aber rechts am Tor vorbei.

37. Minute: Der erste Wechsel in den Rondorfer Reihen: Für Frederik Stadler kam Yannick Böckem aufs Feld.

38. Minute: Das 2:0 für Rondorf. Trocken abgeschlossen durch Mario Nasturzi. Direkt im Anschluss Querpass von Yannick Böckem auf Paul Wegener, welcher zum 3:0 vollendet.

Halbzeitfazit: Trotz Führung, leider eine durchwachsene Leistung der Rondorfer Jungs. Immerhin das Ergebnis stimmte positiv.

46. Minute: Erneuter Wechsel: Fabio Pinto kam für Marcel Eberlein.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit war es Mario Nasturzi, der freistehend in aussichtsreichster Position am Schlussmann der Gegner scheiterte.  Ein erneuter Schuss endete am Pfosten.

Es entwickelte sich immer mehr ein privat Duell zwischen Mario Nasturzi und dem Gäste Keeper.

53. Minute: Moritz Ronczka löste Clemens Waldbrunn im Spielgeschehen ab.

In der 63. Minute kam es zum nächsten Spielerwechsel: Pascal Loggia kam für Paul Wegener.

66. Minute: Der letzte Wechsel dieser Partie: David Aurel Speckmeier kam für den Rondorfer Kapitän Marc Kollatz.

67. Minute: Nach Zuspiel von Fabio Pinto, vollendete Pascal Loggia zum 4:0.

Direkt im Gegenzug setzte sich Mario Nasturzi gekonnt gegen drei Gegenspieler durch und legte quer auf Fabio Pinto, der im langen Eck zum 5:0 abschließen konnte.

79. Minute: Nach schönem Zuspiel von Christopher Schiemann auf Pascal Loggia erzielte dieser das 6:0.

81. Minute: Erneuter Torabschluss von Mario Nasturzi. Das 7:0 für Rondorf.

85. Minute: Anton Nesterenko verschaffte dem Ehrenfeld TuS einen Ehrentreffer. 7:1.

Mit dem Schlusspfiff dieser Partie und einem Elfmeter, geschossen von Mario Nasturzi, gewann der SC Rondorf 8:1 gegen seine Gäste aus Ehrenfeld .

Fazit zum heutigen Spiel : Auch wenn das Ergebnis stimmt war die Leistung unserer Jungs heute sehr durchwachsen . Nichtsdestotrotz hat man die Hausaufgaben gemacht 3. Punkte eingefahren . Jetzt gilt der Fokus auf dem wichtigen Auswärtsspiel bei Casa Espana . Ein Lob gilt auch hier auszusprechen an unsere Gäste aus Ehrenfeld die sehr dezimiert angereist sind , und trotz des Ergebnisses immer Fair geblieben sind .

 

Aufstellung:
Tor: Vincent Schilberz
Abwehr: Murat Koyuncu, Thomas Merten, Christian Malzkorn, Marcel Eberlein (Fabio Pinto), Frederik Stadler (Yannick Böckem),
Mittelfeld: Marc Kollatz (David Aurel Speckmeier), Christopher Schiemann, Clemens Waldbrunn (Moritz Ronczka),
Sturm: Mario Nasturzi, Paul Wegener (Pascal Loggia)

 

Torschützen:

1:0 Marcel Eberlein

2:0 Mario Nasturzi

3:0 Paul Wegener

4:0 Pascal Loggia

5:0 Fabio Pinto

6:0 Pascal Loggia

7:0 Mario Nasturzi

7:1 Anton Nesterenko

8:1 Mario Nasturzi