Alfred Mobertz † 20.02.2020

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Alfred Mobertz am vergangenen Donnerstag im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Bereits Anfang 1986 trat Alfred in den SC Rondorf ein. Er wollte nicht nur Mitglied sein, sondern sich auch ehrenamtlich engagieren. So organisierte er zunächst für diverse Jugendmannschaften Reisen ins europäische Ausland, wie nach England und Spanien, bevor er im Jahr 1988 die wichtige Aufgabe des Schatzmeisters übernahm. Dieses Vereinsamt übte Alfred genau 20 Jahre aus. Eine wahrlich ungewöhnlich lange Zeit, in welcher er sich über das normale Maß hinaus für den Verein eingesetzt und verdient gemacht hat.

Sein Tod erfüllt uns mit Trauer. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Ehefrau Elena sowie auch allen anderen Familienangehörigen.

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 28. Februar 2020, um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche Hl. Drei Könige statt. Im Anschluß daran erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof Steinneuerhof.