† Nachruf zum Tod von Günter Nitsch

Traurig müssen wir Abschied nehmen. Unser Vereinsmitglied Günter Nitsch ist am 08. April 2019 – viel zu früh – im Alter von 67 Jahren an den Folgen einer schweren Erkrankung verstorben.

Günter haben wir in all den Jahren seiner Mitgliedschaft als verlässlichen Vereinskollegen und treuen Freund erleben dürfen. In seiner Vorstandsfunktion als Schatzmeister hat er über lange Jahre mit viel Engagement maßgeblich dazu beigetragen, dass mit den finanziellen Ressourcen des Vereins sinnvoll umgegangen wurde. Sein Interesse galt aber auch allen anderen Vereinsbereichen, in welchen er bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützend geholfen hat.

Nun trauern wir mit seinen Hinterbliebenen, denen wir viel Kraft und die nötige Geduld wünschen, um über den erlittenen Schmerz hinwegzukommen.

In unseren Gedanken wird Günter weiterhin präsent sein. Dabei werden wir uns sehr gerne und mit großer Freude an ihn erinnern.

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.