Pokalkracher an der Pastoratsstraße

1. Mannschaft in der Saison 2018/19

Am kommenden Sonntag, den 19. August 2018, empfängt unsere 1. Mannschaft auf der Platzanlage in Rondorf, Pastoratsstraße 35a, im ersten Kreispokalspiel der diesjährigen Pokalrunde den Topfavoriten und Aufstiegsaspiranten der Kreisliga A, den SV Bergfried Leverkusen.

Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr.

Obwohl sich Trainer Ralf Tröscher einen etwas leichteren Gegner zum Pokalauftakt hätte vorstellen können, hat er auch gegen den nun bevorstehenden Härtetest vor dem Start in die Meisterschaftsrunde nichts einzuwenden. Das Spiel wird zu einer absoluten Standortbestimmung werden. Spieler und Trainerteam haben hart für die Fitness und den Zusammenhalt in der Vorbereitungszeit gearbeitet und wollen nun die ersten Früchte dieser Anstrengungen ernten. Alle Beteiligten würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Besucher am Sonntag an die Pastoratsstraße kommen, um die Mannschaft zu unterstützen und kräftig anzufeuern.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.