Kreispokalspiele 2018/19 ausgelost

Am letzten Dienstag wurden in der Geschäftsstelle des Fußballkreises Köln die Begegnungen des Bitburger-Kreispokals 2018/2019 öffentlich ausgelost.

Dabei wurde unserer 1. Mannschaft in der 1. Runde des Kreispokals ein Freilos zugeteilt. In Runde zwei kommt es dafür aber schon knüppeldick. Als Gegner wurde dem Tröscher-Team der letztjährige Tabellenzweite der Kreisliga A, der SV Bergfried Leverkusen, zugelost.

Das Spiel ist für Sonntag, den 19.08.2018 um 15:00 Uhr angesetzt.

Die Leverkusener zählen in der neuen Saison zu den Mitfavoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga. Von daher keine leichte Aufgabe für unsere Mannschaft. Dennoch hoffen alle SCR-Fans auf die erste Pokalüberraschung und damit auf ein weiteres Spiel in Runde drei des diesjährigen Pokalwettbewerbs.